Europapark 2017 01Nach einigen Jahren Pause gab es am Freitag den 3.11.17 wieder einen Ausflug für unsere Handballjugend zum Europapark. Das neu gegründete Orga-Team des Handballjugend-Fördervereins konnte mit der Hilfe von Martin Hindelang den Jugendmannschaften einen besonderen Tag in den Herbstferien bescheren.

Um 6 Uhr morgens ging es pünktlich mit 2 Sohler-Bussen los in Richtung Freiburg. Die Aufregung war vor allem bei den Jüngeren deutlich zu spüren und so wurde viel geredet, gekichert und einige konnten es kaum erwarten endlich anzukommen. Nach 3 1/2 Stunden war es dann endlich soweit – Ankunft im Europapark!

ue30 huettenpartyAm 18.11.2017 findet im Handballjugendheim auf der Argeninsel im Anschluss an das Spiel unserer ersten Männermannschaft gegen den TSV Bad Saulgau die DERBY-Ü30-HÜTTENPARTY statt. Klicken Sie auf das Bild oder hier, um mehr zu erfahren.

Zum Seitenanfang